1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposé

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Storsten, 12.09.08.

  1. Storsten

    Storsten Stechapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    160
    Hi Leute,
    ich hab heute mal so ein bisschen überlegt und versucht mir die Arbeit an meinem MacBook zu vereinfachen. Ich wollte Programme auf die freien "F" Tasten zu legen aber ich habe das leider nicht geschafft. Geht das überhaupt nicht die Programme auf diese Tasten zu legen? Oder muss ich dafür dann die Spaces benutzen?
     
  2. yeeti

    yeeti Gast

    Hallo Storsten,

    es gibt ein kostenpflichtiges Programm (tabexpose) und es ist nur für Safari. Da kannst Du in alle Tabs schauen.
    Ansonsten halt Spaces benutzen.

    Gruss
    yeeti
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104

Diese Seite empfehlen