1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expose verwirft einstellungen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neovanmatix, 11.06.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo, folgendes Problem...

    Ich hab in den Einstellungen für Expose ein paar Shortcuts festgelegt, z.b. dass eben "Alle Fenster" bei drücken von F1 eingeblendet werden... aber nach jedem Neustart hat er diese Shortcuts "vergessen" ?

    Woran kann das liegen?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab's kuerzlich auch mehrfach gehabt, dass meine Expose- und Dashboard-Tastenkuerzel vergessen wurden (10.4.11 auf 1. Gen. 17" MBP) ... ich glaube inzwischen, dass das geschieht, wenn ich Spieledemos von MacGameHouse (oder wie das heisst) teste.
     

Diese Seite empfehlen