• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposé und Spaces für Windows XP?

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Hallo zusammen.

Privat benutze ich ja nun schon seit geraumer Zeit einen Mac. Auf der Arbeit muss ich leider mit Windows XP vorlieb nehmen und da ich dummerweise in erster Linie auf der Arbeit mit extrem vielen offenen Fenstern hantieren muss, habe ich mich nun gefragt ob es für Windows XP irgendwelche kostenlose Tools gibt, die das Fenstermanagement ähnlich Spaces und Expose übernehmen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 

MacMan2

Gast
Alt + Tab ist die einzige Möglichkeit. Das Gute an deren Einstellung ist die Möglichkeit zu sehen um welche Dateien es sich dabei handelt. Ansonsten gibt es so etwas nicht wirklich für Windows oder mir ist es nicht bekannt. Habe jetzt über vier Monate nichts mehr mit MS zu tun.

MacMan2
 

Lyo

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
8
Guten Tag!

Eine Software die es möglich macht Exposé auf Windows zu betreiben heißt TopDesk . Leider ist die nicht kostenlos jedoch ohnt es sich beim derzeitigen Dollar Kurs die Software zu kaufen.
Die Software ist kinderleicht zu bedienen und läuft stabil (Nicht so stabil wie Exposé, aber stabil).

MfG
Lyo