1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposé und Spaces für Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dust123, 10.11.07.

  1. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Hallo zusammen.

    Privat benutze ich ja nun schon seit geraumer Zeit einen Mac. Auf der Arbeit muss ich leider mit Windows XP vorlieb nehmen und da ich dummerweise in erster Linie auf der Arbeit mit extrem vielen offenen Fenstern hantieren muss, habe ich mich nun gefragt ob es für Windows XP irgendwelche kostenlose Tools gibt, die das Fenstermanagement ähnlich Spaces und Expose übernehmen.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Alt + Tab ist die einzige Möglichkeit. Das Gute an deren Einstellung ist die Möglichkeit zu sehen um welche Dateien es sich dabei handelt. Ansonsten gibt es so etwas nicht wirklich für Windows oder mir ist es nicht bekannt. Habe jetzt über vier Monate nichts mehr mit MS zu tun.

    MacMan2
     
  3. Lyo

    Lyo Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    8
    Guten Tag!

    Eine Software die es möglich macht Exposé auf Windows zu betreiben heißt TopDesk . Leider ist die nicht kostenlos jedoch ohnt es sich beim derzeitigen Dollar Kurs die Software zu kaufen.
    Die Software ist kinderleicht zu bedienen und läuft stabil (Nicht so stabil wie Exposé, aber stabil).

    MfG
    Lyo
     

Diese Seite empfehlen