1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposé "Schreibtisch"-Funktion: Adium verschwindet ebenso!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tfc, 06.01.08.

  1. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Hallo Leute

    Wenn ich mit Exposé den Schreibtisch anzeige, dann fliegen selbstverständlich alle Fenster zur Seite.
    "Früher" (Ich weiß nicht mehr wann genau das war. Ob vor Leopard oder vor einer bestimmten Adium-Version) habe ich diese Funktion genutzt, um zwischendurch auf meine Kontaktliste zu schauen, wenn ich jemand bestimmtes anschreiben wollte. Die Kontaktliste wurde nämlich nicht von Exposé behandelt wie die anderen Fenster und blieb sichtbar.

    Zur Zeit ist das nicht so. Ich möchte das ändern. Wie?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.725
    Ist die Kontaktliste damals nicht ,,mitgeflogen"? Das verwundert mich etwas.
     

Diese Seite empfehlen