1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Exposé reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von souljumper, 06.02.10.

  1. souljumper

    souljumper Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    90
    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit Snow-Leopard installiert und mir ist aufgefallen, dass manchmal die Exposé Funktion nicht mehr verfügbar ist. Wenn man dann eine der F9/F10 Tasten verwendet ertönt nur der Ton für eine ungültige Tasteneingabe. Jedoch lassen sich keinerlei Fenster mehr nebeneinander anordnen oder sonstiges. Das passiert sporadisch und durchaus so regelmäßig das es mich langsam stört....

    Woran liegt das, kann man das irgendwie abstellen? Bzw. kann ich Expose "neustarten" .....wo ist der TaskManager dafür :)?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hast du vielleicht die Tasten dafür mit einem anderen Programm doppelt belegt? Versuch mal die Tasten über die Systemeinstellungen neu anzuordnen. Vielleicht bringt das was.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen