1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expose mit Logitech S530 Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Super-Jokkel, 11.08.07.

  1. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Mein Problem: Ich möchte mir die Expose funktion auf meine Maus umlegen.

    Meine Versuch: Ich habe es versucht, indem ich in den Optionen der Maus eine Taste mit den Befehlt "Programm Öffnen" belegt habe. Allerdings hatte ich dann das Problem, dass ich kein Programm mit den Finde gefunden habe, welches Expose heißt.

    Meine Frage: Wie kann ich eine Taste der Maus so programmieren, damit ich damit die Expose Funktion ansteuern kann?
     
  2. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Hallo Super-Jokkel
    Systemeinstellungen -> Dashboard & Exposé und dann unten rechts die Optionen festlegen.
    Bei mir funktioniert das jedenfalls so. Da in den Optionen die Maustasten 2 bis 8 zur Verfügung stehen, ich aber nicht so viele Tasten habe, nehme ich an, dass die Einstellung nicht vom Modell der Maus abhängt ;)

    Gruß
    ernesto
     
  3. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Immernoch nicht

    Ich habe es versucht. Es stimmt, man kann in den Optionen von Dashboard und Expose auch Maustasten belegen. Bei mir werden allerdings 32 Tasten angezeigt. Ich habe alle belegungen ausprobiert. Aber keine Belegung hat funktioniert.

    Was kann ich da tun?
     

Diese Seite empfehlen