• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expose mit Logitech S530 Maus

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Mein Problem: Ich möchte mir die Expose funktion auf meine Maus umlegen.

Meine Versuch: Ich habe es versucht, indem ich in den Optionen der Maus eine Taste mit den Befehlt "Programm Öffnen" belegt habe. Allerdings hatte ich dann das Problem, dass ich kein Programm mit den Finde gefunden habe, welches Expose heißt.

Meine Frage: Wie kann ich eine Taste der Maus so programmieren, damit ich damit die Expose Funktion ansteuern kann?
 

ernesto

Boskoop
Registriert
14.04.07
Beiträge
41
Hallo Super-Jokkel
Systemeinstellungen -> Dashboard & Exposé und dann unten rechts die Optionen festlegen.
Bei mir funktioniert das jedenfalls so. Da in den Optionen die Maustasten 2 bis 8 zur Verfügung stehen, ich aber nicht so viele Tasten habe, nehme ich an, dass die Einstellung nicht vom Modell der Maus abhängt ;)

Gruß
ernesto
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Immernoch nicht

Ich habe es versucht. Es stimmt, man kann in den Optionen von Dashboard und Expose auch Maustasten belegen. Bei mir werden allerdings 32 Tasten angezeigt. Ich habe alle belegungen ausprobiert. Aber keine Belegung hat funktioniert.

Was kann ich da tun?