• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Exposé + MightyMouse: Bug oder Feature?

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Spaces + MightyMouse: Bug oder Feature?

Hallo,

Mir ist vor kurzem etwas komisches aufgefallen, und gerade eben konnte ich es das erst mal reproduzieren.

Es ist folgendes:
Wenn ich mit der MightyMouse einen Rechtsklick mache, das Kontextmenü geöffnet lasse, und dann mit der mittleren Maustaste Spaces aktiviere, ergibt sich das angehangene Bild.

Dieses Verhalten tritt nur bei der MightyMouse auf, bei dem Touchpad zeigt sich ganz normales Verhalten.

Vielleicht ist dieses "Problem" ja bekannt.
Ich möchte eigentlich nur Wissen, ob auch andere dieses Verhalten kennen, oder ob was mit meiner Konfiguration nicht stimmt.

Edit:
Irgendwie stimmt was mit dem Upload nicht, hier ist es:

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlt hier das angehängte Bild...
 
Ich frag mich nur grad, was mir das Bild sagen soll?! Kannst du den Effekt nicht ein bisschen genauer erklären?
 
So, jetzt sollte wieder alles stimmen.

Vielleicht können wir jetzt zum Thema kommen ;)
 
ich glaub das problem ist, dass colloquy da schon irgendwie exposed ist, so wie der druck auf f10, dass der rest aber normal ist. und dass der restbildschirm nicht eingegraut ist.

The-Kenny, welches Expose hast du da angewählt? War es wirklich nur das "Aktuelle Programm"-Expose?
 
Autsch... ich Depp.

Ich meine eigentlich nicht Exposé, sondern Spaces -.-

Colloquy liegt auf dem anderen Space, und Safari ist das aktive Programm. Rest verhält sich wie im 1. Post beschrieben.

Ich änder das lieber mal...