1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposé + MightyMouse: Bug oder Feature?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von The-Kenny, 05.06.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Spaces + MightyMouse: Bug oder Feature?

    Hallo,

    Mir ist vor kurzem etwas komisches aufgefallen, und gerade eben konnte ich es das erst mal reproduzieren.

    Es ist folgendes:
    Wenn ich mit der MightyMouse einen Rechtsklick mache, das Kontextmenü geöffnet lasse, und dann mit der mittleren Maustaste Spaces aktiviere, ergibt sich das angehangene Bild.

    Dieses Verhalten tritt nur bei der MightyMouse auf, bei dem Touchpad zeigt sich ganz normales Verhalten.

    Vielleicht ist dieses "Problem" ja bekannt.
    Ich möchte eigentlich nur Wissen, ob auch andere dieses Verhalten kennen, oder ob was mit meiner Konfiguration nicht stimmt.

    Edit:
    Irgendwie stimmt was mit dem Upload nicht, hier ist es:

    [​IMG]
     
    #1 The-Kenny, 05.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.08
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Irgendwie fehlt hier das angehängte Bild...
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    im link heisst es hhttp = ein h zu viel
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich frag mich nur grad, was mir das Bild sagen soll?! Kannst du den Effekt nicht ein bisschen genauer erklären?
     
  5. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    So, jetzt sollte wieder alles stimmen.

    Vielleicht können wir jetzt zum Thema kommen ;)
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub das problem ist, dass colloquy da schon irgendwie exposed ist, so wie der druck auf f10, dass der rest aber normal ist. und dass der restbildschirm nicht eingegraut ist.

    The-Kenny, welches Expose hast du da angewählt? War es wirklich nur das "Aktuelle Programm"-Expose?
     
  7. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Autsch... ich Depp.

    Ich meine eigentlich nicht Exposé, sondern Spaces -.-

    Colloquy liegt auf dem anderen Space, und Safari ist das aktive Programm. Rest verhält sich wie im 1. Post beschrieben.

    Ich änder das lieber mal...
     

Diese Seite empfehlen