1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Expose für ein bestimmtes Space ausschalten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von -schorsch-, 07.12.08.

  1. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute,

    ich würde gerne die Expose-Funktion in einem bestimmten Space ausschalten, da es einfach nur nervt wenn ich z.B. darin Windows laufen habe und man ständig in die Ecken kommt.

    Ich weiß, ist komisch, aber mir passierts immer wieder in Windows :(

    Kann man das evtl. irgendwo einstellen?

    Gruß
    schorsch
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du kannst die Ecken nur generell abschalten. Alternativ könntest du sie auch so einstellen, dass sie nur reagieren, wenn du zum Beispiel ctrl-Taste gedrückt hälst. (Einfach bein zuweisen der Ecke ctrl gedrückt halten.)
     
  3. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    hmmm... des wär eine Lösung, aber irgendwie doch zu umständlich.

    Trotzdem DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen