1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Expose Einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming12, 05.07.06.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob es erst seit 10.4.7 so ist, auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit das Problem dass die Einstellungen der F-Tasten fürs Expose usw einfach weg sind !
    Ich benutze die Original Apple Bluetooth Tastatur. Meistens ist das sogar so wenn der IMAC G5 PPC in den Ruhezustand gegangen ist, anschliessend sind die Einstellungen weg. Sehr ärgerlich. :(

    Hat das jemand ( gelöst ) ?

    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen