1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Expose Einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lemming12, 05.07.06.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    bin mir nicht sicher ob es erst seit 10.4.7 so ist, auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit das Problem dass die Einstellungen der F-Tasten fürs Expose usw einfach weg sind !
    Ich benutze die Original Apple Bluetooth Tastatur. Meistens ist das sogar so wenn der IMAC G5 PPC in den Ruhezustand gegangen ist, anschliessend sind die Einstellungen weg. Sehr ärgerlich. :(

    Hat das jemand ( gelöst ) ?

    Gruß
    Olli
     

Diese Seite empfehlen