1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expose dunkelt nicht mehr ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 26.01.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    irgendwo habe ich schon mal die Lösung des Problems gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo und kann auch nichts finden.

    Wenn ich F10 drücke, also alle Fenster eines Programmes anzeigen lassen, wird der Rest nicht mehr abgedunkelt.

    Weiß noch jemand was die Ursache ist?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    hast du das gleiche Problem auch unter einem anderen Benutzer?
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kann ich gerade nicht testen. Ich weiß dass das Problem einfach zu lösen war, entweder eine Einstellungen oder ein Programm entfernen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    ja, es wird irgendein Tool sein, das das entweder so ermöglicht, oder das querschiesst. Nutzt du Tools wie Onyx oder andere Tools, die TerminalHacks mit einer GUI versehen, wie MacPilot?, da könnte ich mir vorstellen, das die so einen Befehl haben.
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen