• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Expose dunkelt nicht mehr ab

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

irgendwo habe ich schon mal die Lösung des Problems gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo und kann auch nichts finden.

Wenn ich F10 drücke, also alle Fenster eines Programmes anzeigen lassen, wird der Rest nicht mehr abgedunkelt.

Weiß noch jemand was die Ursache ist?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
hast du das gleiche Problem auch unter einem anderen Benutzer?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann ich gerade nicht testen. Ich weiß dass das Problem einfach zu lösen war, entweder eine Einstellungen oder ein Programm entfernen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
ja, es wird irgendein Tool sein, das das entweder so ermöglicht, oder das querschiesst. Nutzt du Tools wie Onyx oder andere Tools, die TerminalHacks mit einer GUI versehen, wie MacPilot?, da könnte ich mir vorstellen, das die so einen Befehl haben.