• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exposé-Darstellungsfehler wenn Coversutra läuft

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Coversutra mit Coveranzeige führt bei mir (Leopard 10.5.2) zu Darstellungsfehlern mit Exposé.

Wenn ich z.B. ein paar Finder-Fenster auf dem Desktop habe und darüber ein paar Safari-Fenster und nun ein Programmfenster-Exposé mit Safari mache, sollte ja eigentlich alles unter den Safari-Fenstern abgedunkelt werden. Mit Coversutra und eingeblendetem Cover wird bei mir aber nur der Desktop abgedunkelt. Die Finder-Fenster bleiben hell. Sieht natürlich nicht sonderlich schön und vor allem recht verwirrend aus

Frage an alle Coversutra-Nutzer: Ist das bei euch auch so?
 

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
*Bump*

Ach kommt, hier muss es doch außer mir noch weitere Coversutra-User geben. Bitte gebt mal Laut!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Hab's gerade mal getestet, bei mir ist es genauso. Ist mir nur noch nie aufgefallen, da ich eigentlich nie Exposé mit Programmfenstern mache. Sieht wirklich nicht gut aus...

Hast du das Problem schon länger oder erst seit der neuesten Coversutra-Version, 2.1.2 ist das glaub.
 

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Hab das Problem schon länger. Auf jeden Fall schon vor 2.1.2.

Doof das.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Müsste man mal der Programmiererin weitergeben, dumm nur dass sie die Kommentare auf der Homepage deaktiviert hat...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Mal ehrlich wer reicht eigentlich solche Fehler an die Entwickler weiter? Das ist das Problem an den Foren, dass wenn es so ein Problem gibt alle meckern aber dann nichts unternehmen! Ach ja, ich hab das Problem auch! :p

PS: Hab schon ne Mail geschickt! ;)