1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exposé-Darstellungsfehler wenn Coversutra läuft

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kawaii, 17.05.08.

  1. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Coversutra mit Coveranzeige führt bei mir (Leopard 10.5.2) zu Darstellungsfehlern mit Exposé.

    Wenn ich z.B. ein paar Finder-Fenster auf dem Desktop habe und darüber ein paar Safari-Fenster und nun ein Programmfenster-Exposé mit Safari mache, sollte ja eigentlich alles unter den Safari-Fenstern abgedunkelt werden. Mit Coversutra und eingeblendetem Cover wird bei mir aber nur der Desktop abgedunkelt. Die Finder-Fenster bleiben hell. Sieht natürlich nicht sonderlich schön und vor allem recht verwirrend aus

    Frage an alle Coversutra-Nutzer: Ist das bei euch auch so?
     
  2. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    *Bump*

    Ach kommt, hier muss es doch außer mir noch weitere Coversutra-User geben. Bitte gebt mal Laut!
     
    #2 kawaii, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.08
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Hab's gerade mal getestet, bei mir ist es genauso. Ist mir nur noch nie aufgefallen, da ich eigentlich nie Exposé mit Programmfenstern mache. Sieht wirklich nicht gut aus...

    Hast du das Problem schon länger oder erst seit der neuesten Coversutra-Version, 2.1.2 ist das glaub.
     
  4. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Hab das Problem schon länger. Auf jeden Fall schon vor 2.1.2.

    Doof das.
     
  5. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Müsste man mal der Programmiererin weitergeben, dumm nur dass sie die Kommentare auf der Homepage deaktiviert hat...
     
  6. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Mal ehrlich wer reicht eigentlich solche Fehler an die Entwickler weiter? Das ist das Problem an den Foren, dass wenn es so ein Problem gibt alle meckern aber dann nichts unternehmen! Ach ja, ich hab das Problem auch! :p

    PS: Hab schon ne Mail geschickt! ;)
     

Diese Seite empfehlen