1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exportierte .DV Datei auf DVD Player....

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von M8INHEAVEN, 02.07.07.

  1. M8INHEAVEN

    M8INHEAVEN Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    13
    Hej :)

    Ich würde gerne eine aus IMovie als .dv exportierte Datei so brennen, dass ich sie auf einem stinknormalen DVD Player abspielen kann.

    Kann mir jmd helfen?

    Vielen Dank in die Runde!
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Probier mal iDVD. Der konvertiert das schnell um, oder überhaupt und erstellt noch ein schickes Menü.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen