1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exportierte Animationen von Grapher nach .mov bewegen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Confuser, 05.02.09.

  1. Confuser

    Confuser Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    ich versuche schon seit geschlagenen 2 Stunden einen Weg zu finden, eine exportierte .mov von Grapher sich zum bewegen zu bringen. Hab schon das Internet durchforstet und die SuFu hat auch nichts ergeben :S.

    Das Problem sieht folgendermaßen aus:
    Wenn ich dann meine Gleichung fertig habe, gehe ich auf "Gleichung" --> "Animation erstellen". Dann ändere ich ein paar Werte im neu erschienen Fenster, u.a. innerhalb des Anfangs und Endframes und drücke dort dann auf den "Animation erstellen"-Button.

    Wenn er nun mit der Erstellung fertig ist, erscheint ein Videofenster, in dem sich aber nichts tut. Es wird lediglich der Anfangsframe statisch gezeigt, bis irgendwann alles weiß wird.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

    Danke schonmal im Voraus!!!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Geht bei mir auch nicht.
     
  3. Confuser

    Confuser Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Ich hab das gleiche nochmal mit der 2D-Funktion scheint das zu klappen, wenn man doch mit 3-dimensionellen Graphen arbeiten möchte, funktioniert die Animation nicht :S
     

Diese Seite empfehlen