• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exportierte Animationen von Grapher nach .mov bewegen sich nicht

Confuser

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich versuche schon seit geschlagenen 2 Stunden einen Weg zu finden, eine exportierte .mov von Grapher sich zum bewegen zu bringen. Hab schon das Internet durchforstet und die SuFu hat auch nichts ergeben :S.

Das Problem sieht folgendermaßen aus:
Wenn ich dann meine Gleichung fertig habe, gehe ich auf "Gleichung" --> "Animation erstellen". Dann ändere ich ein paar Werte im neu erschienen Fenster, u.a. innerhalb des Anfangs und Endframes und drücke dort dann auf den "Animation erstellen"-Button.

Wenn er nun mit der Erstellung fertig ist, erscheint ein Videofenster, in dem sich aber nichts tut. Es wird lediglich der Anfangsframe statisch gezeigt, bis irgendwann alles weiß wird.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

Danke schonmal im Voraus!!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Geht bei mir auch nicht.
 

Confuser

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Ich hab das gleiche nochmal mit der 2D-Funktion scheint das zu klappen, wenn man doch mit 3-dimensionellen Graphen arbeiten möchte, funktioniert die Animation nicht :S