1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exportieren von Iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von seaside, 10.06.08.

  1. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich versuche gerade ein paar photos zu exportieren. das ging auch bisher ganz gut, lediglich ein teil ließ sich nicht exportieren. diese bilder kann man nicht in der miniaturansicht sehen, dort ist lediglich ein grauer hintergrund (allerdings ohne ausrufezeichen, die bilder existieren also). in der großbildansicht kann ich sie sowohl sehen als auch bearbeiten. wenn ich versuche diese bilder zu exportieren, startet das exportieren, macht aber keinerlei fortschritt.
    alle bilder sind im raw format, auch die bereits exportierten.

    irgendjemand eine idee, woran es liegen könnte? dafür wäre ich sehr dankbar :)
    lg seaside
     
  2. TheFr33k

    TheFr33k Gast

    ich weis garnicht was du nun eigentlich willst!? Möchtest du die Bilder als jpeg exportieren oder einfach nur per iPhoto bearbeiten und dann als Raw speichern (geht das damit überhaupt??) So richtig ersichtlich ist das aus deinem Post nich. Generell kannst du Bilder aus iPhoto einfach auf den Schreibtisch ziehen, dann macht er eine Kopie des Bildes. Folglich kannst du deine gewünschten Bilder markieren, einen neuen Ordner erstellen und die Bilder da hinein ziehen.
     
  3. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    ok, ich habe jetzt das problem gelöst indem ich alle betreffenden bilder dupliziert und dann die originale gelöscht hab.
     
    #3 seaside, 11.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.08

Diese Seite empfehlen