1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Export von Kalenderdaten bei Entourage 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von HWL_Goose, 17.02.09.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo Zusammen,

    irgendwie hat sich letzte Woche meine Entourage Datenbank verabschiedet. Das habe ich soweit wieder alles gerettet bekommen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass mir in der neuen Datenbank verschiedene Kalendereinträge fehlen. Hauptsächlich Geburtstage und andere wiederkehrende Termine. Aber nicht ausschließlich. Es fehlen auch noch ein paar andere Termine.

    Jetzt sehe ich die Termine wenn ich die alte Datenbank öffne, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu exportieren... den mein Entourage ist an einen Exchangeserver angebunden.

    Hab schon gegoogelt aber nichts für Entourage 2008 gefunden... die Entourage eigene Funktion "Export" ist nicht für Exchange Kalenderereignisse sondern nur für eigene. Warum auch immer.

    Wäre toll wenn mir hier jemand nen Tipp geben kann. Danke!
     

Diese Seite empfehlen