• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Export von Kalenderdaten bei Entourage 2008

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Hallo Zusammen,

irgendwie hat sich letzte Woche meine Entourage Datenbank verabschiedet. Das habe ich soweit wieder alles gerettet bekommen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass mir in der neuen Datenbank verschiedene Kalendereinträge fehlen. Hauptsächlich Geburtstage und andere wiederkehrende Termine. Aber nicht ausschließlich. Es fehlen auch noch ein paar andere Termine.

Jetzt sehe ich die Termine wenn ich die alte Datenbank öffne, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu exportieren... den mein Entourage ist an einen Exchangeserver angebunden.

Hab schon gegoogelt aber nichts für Entourage 2008 gefunden... die Entourage eigene Funktion "Export" ist nicht für Exchange Kalenderereignisse sondern nur für eigene. Warum auch immer.

Wäre toll wenn mir hier jemand nen Tipp geben kann. Danke!