1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Export von Excel 2008 nach Latex

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von lexa, 19.02.10.

  1. lexa

    lexa Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hab ein Problem, aus das ich leider trotz längerer Suche keine zurfriedenstellende Lösung gefunden haben. Ich will Graphen und Tabellen aus Excel exportieren und in Latex einfügen. Es gibt für die 2004 Version ein Makro dafür, das funktioniert auf mit 2008 leider nicht. Ich kann Abschnitte zwar als PDF speichern, leider immer nur auf einer DinA4 Seite, wodurch ich immer erst beschneiden muss.
    Neben der Möglichkeit Tabellen als Bild einzufügen, fände ich es natürlich noch schöner wenn es eine Möglickeit gebe die Tabellen in das Latexformat zu convertieren. Das alles sollte schnell und unkompliziert gehen, ich hab viel Einzufügen.

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen