Export Video von iPhone auf Windows: Audio und Videospur nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von a-bella26, 28.03.19.

Schlagworte:
  1. a-bella26

    a-bella26 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.19
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hoffe auf eure Hilfe:

    Ich versuche mit icloud videos von meinem iPhone 8 auf den Windows PC zu bekommen. Beim Download der Videos laufen Audio- und Videospur dann nicht synchron. Ich vermute, dass beim Exportvorgang die Audiosamplingrate eine andere ist, als die des Videos und es somit nicht passt.

    Umwege über z.B. E-Mail Versand an eigene Adresse oder Wetransfer erzeugen den gleichen Fehler.

    Hat jemand eine Lösung??

    Danke!
    a-bella26
     
  2. NorbertM

    NorbertM Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.877
    Damit hatte ich bisher noch keine Probleme, werden denn andere Videos fehlerfrei wiedergegeben?