1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Export eines QTPro Videos - leider ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von hcb, 18.03.08.

  1. hcb

    hcb Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe hier ein Mov-File, welches (lt. Filmeigenschaften) aus den Teilen (siehe Bild) besteht (einfacher so, sorry!)

    Wenn ich den Film nun exportiere (ich will eigentlich nur eine DVD daraus erstellen), dann fehlt
    der Ton der "MPEG2 Muxed Spur" komplett. Ich habe jetzt alle (?) Schalter ausprobiert, nur Bild.

    Die letzten 15 Minuten Ton sind da (komischerweise hat das erste Video mit 1.41.06.62 auch den kompletten Ton im Mov-File, obwohl das MPEG2... nur 1.25.19.22 lang ist).

    Habt Ihr bitte ein paar Tips für mich? Ich verzweifele!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen