1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Export eines Films in Full HD

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von chris3107, 18.10.09.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,

    ich habe seid einigen Wochen wieder mal mit Imovie 09 gearbeitet. Da ich eine FullHD Cam verwende, habe ich die bearbeiteten Filme auch immer im Full HD exportiert (Über Quicktime und dann die entsprechende Auflösung) Nun wollte ich das wieder machen und habe gemerkt, dass sich die Codecs (vermutlich durch ein Update) geändert haben. Leider habe ich nun keine Möglichkeit die Filme im FullHD Format zu exportieren. Es sind nur DVCPRO Codes vorhanden.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die richtigen Codecs wieder ins Imovie bekommen. Ich habe das neueste Update (8.05)

    Danke

    Chris
     
  2. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Seltsam eigentlich. Manchmal klappt es,wenn du die alte Version (zum Beispiel iMovie 8) draufbügelst. So konnte ich es schon einmal lösen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen