• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Export eines Films in Full HD

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo zusammen,

ich habe seid einigen Wochen wieder mal mit Imovie 09 gearbeitet. Da ich eine FullHD Cam verwende, habe ich die bearbeiteten Filme auch immer im Full HD exportiert (Über Quicktime und dann die entsprechende Auflösung) Nun wollte ich das wieder machen und habe gemerkt, dass sich die Codecs (vermutlich durch ein Update) geändert haben. Leider habe ich nun keine Möglichkeit die Filme im FullHD Format zu exportieren. Es sind nur DVCPRO Codes vorhanden.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich die richtigen Codecs wieder ins Imovie bekommen. Ich habe das neueste Update (8.05)

Danke

Chris
 

Hauptbahnhof

Jamba
Registriert
11.07.07
Beiträge
58
Seltsam eigentlich. Manchmal klappt es,wenn du die alte Version (zum Beispiel iMovie 8) draufbügelst. So konnte ich es schon einmal lösen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.