• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMovie] Export bricht mit Fehler 2125 ab

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Projekt das mich etwas verzweifeln lässt. Das Video ist ca. 3,5h lang, mit wenigen Übergängen und Titeln. Wenn ich das Projekt "Groß" exportieren will, errechnet iMovie eine Dateigröße von ca. 6GB. Der Export wird gestartet und iMovie rendert ca. 7 Stunden. Ganz zum Schluss bricht iMovie mit der Fehlermeldung 2125 ab. Sinngemäß bedeutet diese Fehlermeldung, dass der Speicherplatz zu gering ist. Dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, da auf meiner Videoplatte ca. 855GB frei sind und auf der internen Platte ca. 100GB frei sind.
Wenn ich das Video mit der Auflösung "Mittel" exportiere, erzeugt iMovie ohne Problem eine ca. 2.5GB große Datei. Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich nutze iMovie 09 auf einem Macbook Early08 (2,4GHz C2D mit 2GB RAM).

Für Tips bin ich dankbar.

Gruß Burndiver