• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Explorer für Mac

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
630
ich weiß ja, besser lassen.... Aber es gibt ein Webseitenprogramm, dass ich toll finde, obwohl man eben nur unter dem Explorer arbeiten kann. Einziges Manko. Jetzt hab ich mir das Ding runtergeladen, aber er macht gar nicht erst richtig auf. (Startet und hängt dann fest). Gibt es da irgendeine Lösung?
Explorer 5.2.3. - Ich habe Power Mac mit Leopard 10.5.8.
Hilfe wäre SUPER!
 
Mmh, das ist problematisch, die letzte IE Version für den Mac ist historisch, dein Computer jedoch zu alt (PowerPC) um eine Windows Virtualisierung vernünftig laufen zu lassen.

Um was für ein "Webseitenprogramm" handelt es sich denn?