1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"explicit" selber einstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pluke, 12.12.07.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    gibt es eine möglichkeit für von cd gerippte lieder den 'status' auf "Explicit" zu stellen? geht hier in erster linie darum, dass ich an anderen rechnern im haus unterbinden will, dass die lieder über die itunes freigabe gehört werden können. und nur entsprechende playlists freigeben will ich auch nicht, zumal ich dann bei mir am rechner irgendwelche playlists in itunes hätte dir ich in dem sinne ja kaum nutze.

    außerdem sieht es langweilig aus, wenn harmlose podcasts das zeichen tragen, aber alben von der bloodhound gang nicht *g*

    philipp
     

Diese Seite empfehlen