1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Experimentiert > Wiederherstellen und alles neu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dubdidu, 30.04.08.

  1. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Moin,

    sodele, habe jetzt 4 Wochen mit meinem gehackten iPhone rumgespielt und vieles installiert und deinstalliert. Normalerweise ist es ja so, dass sich nicht alle Programme wieder sauber deinstallieren lassen und noch Restfragmente das System ein wenig "träge" machen.

    Mein iPhone zickt jetzt nicht wirklich rum (bis auf 250 MB Andere, die ich nicht zuordnen kann), aber jetzt habe ich soweit alles hin- und hergestest und weiß, was ich benötige und würde gerne sauber starten.

    Macht es Sinn, das Telefon "platt" zu machen und die notwendigen Apps in aller Ruhe zu installieren? Wenn ja, wie würdet ihr es machen? Wiederherstellen in iTunes? Und was dann? Erneut jailbreaken?

    Ebenso werden im Installer ziemlich viele Apps doppelt aufgeführt. Was kann ich dagegen tun?

    Für Tipps äußerst dankbar.

    Gruß
    Dubdidu
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Wir sind hier nicht bei Windows. Bisher wurde bei mir kein OS X träge durch viele installierte Programme.


    Daher würde ich mal sagen, dass es keinen Sinn macht. Aber vielleicht hast du ja ein anderes Problem, oder das iPhone-OS X ist da anders und benötigt wirklich einen Neuaufsatz.
    Probiere es doch einfach. Aber wenn, dann solltest du nach dem Wiederherstellen nicht das Backup zurückspielen, da ja dann der ganze "Müll" wieder mit draufkommen würde.

    Gruß,

    Holger
     
  3. J0nas

    J0nas Gast

    ich habe dass auch gemacht, gebracht hat es nicht wirklich was.

    Einfach iPhone an Pc anschliessen, im Itunes wiederherstellen, im ZiPhone "do it all klicken" und dannach das Backup von iTunes NICHT verwenden.
     
  4. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    ok, dann scheint es nicht so richtig viel Sinn zu machen....
     

Diese Seite empfehlen