• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
jason,
!!!!!?????!!!!!!!! Danke

Die Firma heißt übrigens Apple und der Mac ist eine Produktreihe dieser Firma. "Mac programmiert keine Win Apps".

Die Safari Beta für Windows ist ausschließlich englisch und läuft daher auf einem deutschsprachigen Windows nicht korrekt. Ja, und? Es ist eine Beta Version. Man könnte natürlich argumentieren, daß das auf einem Beta Betriebssystem auch schon egal ist, aber was willst Du? Diese Version soll Deinen IE oder Firefox oder Oper oder sonstwas jetzt noch nicht ersetzen.

Apple hat auch auf die gefundenen Sicherheitslücken innerhalb eines Tages reagiert und das Update au 3.0.1 rausgebracht.

Und von wegen "anfangen Apps für Windows zu schreiben". Mit iTunes und QuickTime für Windows ist Apple einer der größten Hersteller von Windows Software überhaupt. (Es gibt aber noch eine ganze Menge anderer Software für Windows die von Äpple kommt.)

Warten wir ab wie sich die Safari 3.x Release im Oktober dann verhält.
Gruß Pepi
 

jason

Golden Delicious
Registriert
11.05.06
Beiträge
11
hey pepi,

war echt nicht böse gemeint...! wie gesagt, bin echt ein großer mac... äh... Apple fan :)-)) und mich hats jetzt einfach mal gestört das dann sowas (auch wenns ne beta ist) gerade von Apple freigegeben wird. wie so ein maulwurfshügel auf nem sauberen wm-rasen!

habs direkt deinstalliert und werde jetzt, wie du schon sagtest: abwarten!

kein böses blut... ist alles gut! ;)

der Gerd
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ne ne... 'ne public beta darf nicht soooo miserabel sein! sorry! bei aller liebe... ich hab kein mac (ok meine freundin hat einen... die.... :)) ich bin aber echt mac freak (die sind aber auch teuer die dinger)... habe extra auf dieses weekend gewartet um mir die keynote "in ruhe" anzuschauen, war vieles bekanntes von den letzten keynotes und foren ja schon dabei.... das mit safari war jetzt neu für mich: direkt runtergeladen und dann sowas!!!!!?????!!!!!!! bis jetzt habe ich KEINE seite gefunden welche korrekt angezeigt wird... KEINE!!!!! ok.... ausser apple seiten.... aber das geht doch wirklich nich!!! bei aller liebe.... geht wirklich nich.... was soll ich den jetzt meinen dosen-jungs erzählen?

naja... mac soll meiner meinung auch garniht erst anfangen aps für win zu schreiben... damit bewegen sie sich langsam in ne SEHR krasse richtung... ich will nitt mac aps auf meinem win rechner haben... ich WILL EINEN MAC!!!!!!
egal... bin ein wenig hacke... (wie gesagt... große keynote nacht heute....)
guten morgen noch

hast aber gut einen an dem Abend gehoben gehabt, he?!
 

jason

Golden Delicious
Registriert
11.05.06
Beiträge
11
@skepsis: jup! ;) mann gönnt sich ja sonst nix... !