• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Expand your universe

• Ersteller Ersteller Syncron
  • Erstellt am Erstellt am
supperklasse

wir benutzen Mac

Hallo?STeve?

:-! ich bin echt entsetzt. Safari?? OMG... was tut Apple nur den Windows-User an... :-p

bitte keine osx sys fürn homepc ...

bittebitte

Ich glaube wir müssen wirtschaftlich denken. Bringt denen das was?

Safari auf Windows? GENIAL! Safari Anteil muss größer werden. Mit der richtigen Marktmacht lassen sich dann auch eigene Standards durchsetzen...;-)

Ich habe das Gefühl, dass Windows Nutzer mehr von der heutigen Keynote profitieren als wir Mac-User. :p

Das wird ja immer besser. Die Leopard Features kennen wir doch (fast) alle. Ich hoffe auf neue iMacs...

je bluffen sie noch mit performance von safari. tzz....flash?

noch mal zu meiner frage mit dem update von tiger auf leopard: wir das system neu aufgesetzt oder bleibt alles wie beim alten nur aus 10.4 wird 10.5, ohne datenverlust.

kein datenverlust nur ein update
darum haben wir nen mac!
tja

zu langsam...

warum ist auf diesem bild safari noch in brushed metal wenn man das doch abschaffen wollte????
1181585434.jpg

Typisch Apple Gemeinde. Immer nur meckern.. Dies fehlt, das passt mir nicht und so weiter...

1 Woche später ist wieder alles super. Was habt ihr alle bloß für Schwierigkeiten? Die vorgestellten Features sind doch klasse. Was will man mehr?

• Like
Reaktionen: CRiMe