• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Expand your universe

• Ersteller Ersteller Syncron
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ist erst eine Stunde vorbei. Was mag da noch kommen?

Frage ich mich auch gerade...

Ich hätte ja gerne ein Betriebssystem welches schneller arbeitet als mein aktuelles, aber das wird wohl auch nichts mehr.

hehe...
Leopard shipping in October. Basic version, $129. Premium version, $129. Business version, $129, Enterprise version $129. Ultimate version, $129.

Leopard shipping in October. Basic version, $129. Premium version, $129. Business version, $129, Enterprise version $129. Ultimate version, $129.

edit: drexxxau:-p

:D

LOL :D

abwarten...hab da so ein gefühl im bauch dass wir heute das remake des 12" powerbooks erleben werden in der form eines macbook pro 13"....

mein bauchgefühl täuscht mich eigentlich nicht :-)

20:08 Uhr
Basic-Version für 129€.
Premium-Version für 129€.
Premium, Ultimate, Home alle Leopard-Versionen für 129€.

Der Saal tobt.
lollolloooool:-D
zu spät