• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exklusiv bei Shazam - Drei Monate Apple Music

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
apple-music-karten-700x420.jpg


Jan Gruber
Apple vermarktet wieder seinen eigenen Musik-Streaming-Dienst und verschenkt Probeabos für drei Monate "Exklusiv bei Shazam". Die Aktion scheint auch für Rückkehrer zur Verfügung zu stehen.

Es ist beinahe siebeneinhalb Jahre her, das Apple seinen eigenen Musikstreaming-Dienst in Form von Apple Music veröffentlicht hat. Probeabos und die Entlohnung der Künstler:innen waren damals ein großes Thema, das mittlerweile aber geklärt ist. Interessierte können den Dienst testen - jetzt verschenkt Apple drei Monate kostenlos. Die Aktion scheint auch für bisherige Abonnenten zu gelten.

Exklusiv bei Shazam bringt 3 Monate​


Wenn ihr Shazam auf eurem Gerät öffnet bekommt ihr hoffentlich am unteren Ende einen Banner angezeigt, dieser preist Apple Music Exklusiv bei Shazam an. Über den Banner könnt ihr einen Testaccount anlegen, sofern ihr kein aktives Abo habt. Wer nicht nach drei Monaten in ein bezahltes Angebot wechseln möchte, kann direkt nach Abschluss schon kündigen, die drei Monate laufen dann weiter und mit dem Ende erlischt der Test.

[appbox appstore id284993459]

Via Shazam

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: elsi und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.936
Würde klappen. Habe es mal angeklickt über Einstellungen, links oben das Rad.

3 Monate Apple Musik frei steht dort. Könnte es aktivieren, hatte im Sommer gekündigt.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Super, hat bei mir als ehemaliger Abonnent funktioniert, vielen Dank Jan!
Die letzte Shazam Aktion davor hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, also für alle Interessierten einen Versuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

TQT-XPERiENCE

Granny Smith
Registriert
29.05.13
Beiträge
15
Hat wunderbar geklappt. Ich war bis einschließlich September 2022 Apple One User und es hat dennoch geklappt. Nun kann ich über die Weihnachtstage entspannt Weihnachtssongs streamen :p Vielen Dank Jan!
 

Revan

Cripps Pink
Registriert
26.02.22
Beiträge
154
Hier leider nicht. Habe erst einen Monat gebucht und direkt wieder gekündigt. Der Monat läuft leider noch. Blödes Timing