1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exifdaten bei "fürs Web speichern"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Peng, 08.01.08.

  1. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Hallo

    Ich habe seit kurzen PS Elements 4 und frage mich, ob ich eine Einstellung falsch habe oder es einfach nicht geht.
    Zum verschicken von Bilder passe ich die Grösse(Pixel) an und "speichere sie dann"fürs Web"
    Da gehen aber die Exifdaten verloren.

    Kann man eine Einstellung ändern oder muss ich damit leben und "speichern unter" nehmen"


    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. karmapolice

    karmapolice Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    60
    Jup! Bei "für Web speichern" wird alles überflüssige, inkl. EXIF, weggeschmissen, das ist so.
     
  3. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Okay, ich habs befürchtet :(
    dann muss ich mich umstellen.
    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen