1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EXIF Editor

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Fa.bian, 06.09.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich suche einen "stand-alone" EXIF-Editor für Mac. Finde leider nichts, außer asbach-alte Compiler.
    Kann doch nicht sein das es nichts gibt mit GUI ? Benutze Pixelmator um meine Fotos zu bearbeiten, kann aber leider nicht die EXIF's nicht verändern mit dem Programm.
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
  3. NickK

    NickK Meraner

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    228
    Super, habe ich schon mehrfach vergeblich gesucht.
    Danke fürs Posten!!
     

Diese Seite empfehlen