1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EXIF Editor

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Fa.bian, 06.09.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich suche einen "stand-alone" EXIF-Editor für Mac. Finde leider nichts, außer asbach-alte Compiler.
    Kann doch nicht sein das es nichts gibt mit GUI ? Benutze Pixelmator um meine Fotos zu bearbeiten, kann aber leider nicht die EXIF's nicht verändern mit dem Programm.
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
  3. NickK

    NickK Meraner

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    228
    Super, habe ich schon mehrfach vergeblich gesucht.
    Danke fürs Posten!!
     

Diese Seite empfehlen