• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exif-Daten mit rechter Maustaste?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Unter dem Betriebssystem "Tiger" konnte ich bisher Foto`s aus z.B. Foren mit der rechten Maustaste anklicken und unter Exif Viewer mir die Bildinformationen anschauen. Doch nach dem Update auf "Leopard" zeigt er mir nun nicht mehr die Möglichkeit mit dem Exif-Viewer an. Schade! Muss ich vielleicht was anders einstellen? o_O Oder ist es so nicht mehr möglich?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hm, nicht alle, aber immerhin ein paar der EXIF-Informationen werden mir in der Kategorie „Weitere Informationen“ angezeigt, wenn ich das Kontextmenü eines Bildes im Finder aufrufe und auf „Informationen“ klicke:

fa946