1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exif Daten aus Original Bild neu in IPhoto laden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Walemann, 02.07.09.

  1. Walemann

    Walemann Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Zusammen,

    Mein Vater und ich haben zusammen einen Umzug Fotografiert mit zwei Kameras.

    Am Abend habe ich dann von beiden Kameras die Bilder in IPhoto09 geladen und festgestellt das die Aufnahmezeit der Kameras nicht identisch ist ca. 4min differenz das ist bei einem Umzug schon einiges.
    Mit einem Programm habe ich dann in den Originalbilder die Aufnahmezeit um 4min geändert das die Zeiten identisch sind.

    Jetzt meine frage:
    Wie kann ich die Exif Daten der Bilder neu in IPhoto laden?
    Gibt es da eine möglichkeit oder muss ich die Bilder komplett neu in IPhoto laden?

    Grüße Walemann
     

Diese Seite empfehlen