1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EXIF Batchmäßig ändern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bitwalker, 01.08.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Bin gerade verwirrt, da ich schon eine Stunde suche....

    Hier im Forum gabs doch mal eine Übersicht nützlicher Programme?! Habts das irgendwo versteckt? ;)

    Suche nämlich ein Tool um bei über 200 Fotos (Datum war leider verstellt) die Exifdaten zu ändern - wenn möglich gleich in einem Schwung.

    Habe diverse Edittools gefunden, allerdings arbeiten die nur Bild für Bild.

    Jemand eine Idee bzw. einen Hinweis?!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du suchst das hier: KLICK
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Falls du sowieso iPhoto verwendest: Damit geht das auch. Wirf mal einen Blick ins Menü.
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Danke... das habe ich gerade rausgefunden. TXS!

    Jedoch verwende ich iPhoto ansonsten nicht. Aber egal... die paarmal die mir das passieren sollte, dass das Datum nicht stimmt werde ich das schon aushalten :)
     

Diese Seite empfehlen