• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Exel

  • Ersteller Kikifrieda
  • Erstellt am

Kikifrieda

Gast
Brauche Hilfe für Exel auf Mac in Hamburg. Gibt es Kurse? Kann jemand privat helfen?
 

saabomat

Jonagold
Registriert
28.09.05
Beiträge
19
Willkommen!

Brauchst du denn Hilfe für ein spezielles Problem? Vielleicht kann man da auch online helfen? Oder hast du noch gar keine Ahnung und brauchst eine umfassende Einführung? Da gibt es ja dann oft Kurse an Volkshochschulen usw...
Ansonsten, einfach ausprobieren und mit der Hilfefunktion arbeiteno_O
 

saabomat

Jonagold
Registriert
28.09.05
Beiträge
19
Oder hat deine Anfrage etwas mit Päckchen zu tun? Ich hoffe aber mal es ging um Excel, das Tabellenkalkulationsprogramm? Sonst passt meine Antwort nämlich irgendwie gar nicht!:-D