• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Numbers] Exel Tabellen in Numbers übernehmen

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich versuche mal die Problematik zu beschreiben für die ich keine Lösung habe.
Ich habe mir eine Tabelle im Numbers gestaltet, jetzt habe ich verschiedene andere Tabellen, die ich in dieser eine Tabelle zusammenführen möchte. Zum Teil handelt es sich auch um Exel Tabellen.
Die Spalten der Tabellen sind nicht an der selben Position und sie sind auch zum Teil anderes benannt, wie die meiner neu gestalteten Tabelle.
Wie bekomme ich am schnellsten die Tabellen zusammen gefügt?

Bugs
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Du kannst die Werte der Excel Tabelle übernehmen incl. Formeln aber du musst alles neu einrichten (Spaltenbreite usw. )
Wenn du in Numbers in einem Tabellenblatt mehrere Tabellen hast und willst dieses Blatt dann in xlsx konvertieren, kannst du in Excel nichts mit anfangen.
Sorry für die negative Antwort.
Gruß
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Mehreren Tabellen sollen nicht in einer Numbertabelle sein. Ich habe verschiedene Dateien einmal in exel und in Nummbers und will diese zusammenführen in eine einzige Tabelle, so das ich zum Schluss alle Infos in einer einzigen Numbers-Datei habe.
Kann ich dann diese Tabelle wieder als Exel-Exportieren und dann auch ohne Probleme auf einem Windowsrechner öffen?