1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exel: Ansicht mehrere Tabellenblätter nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TAfriend, 12.02.09.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Sorry, im Forum habe ich jetzt zu meiner Frage nichts gefunden.

    Exel stellt bei mir zwei und mehr Tabellenblätter in der Seitenlayout-Ansicht nebeneinander. Das will ich aber genau ausschalten, so dass ich in dieser Ansicht nur ein Blatt vor mir habe.

    Selbst, wenn ich den zoom vergrößere/verkleinere, ändert sicvh daran nichts.

    Es ist zum Haare-Ausraufen [​IMG]
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Du hast vermurlich noch die Druckansicht aktiviert. Die musst du ausschalten. Da ich aber gerade keinen Rechner hier habe, kann ich dir den genauen Menübefehl leider nicht nennen.
     
  3. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    D a n k e
     

Diese Seite empfehlen