1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exe Dateien automatisch in Parallels öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sequoia, 01.05.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe sowohl Crossover Games (für Team Fortress 2), und Parallels (für alles Andere) installiert.

    Wenn ich nun im Kohärenz Modus bin, würde ich es gerne so haben, dass wenn ich eine Exe Datei runterlade, Diese automatisch mit Parallels geöffnet wird.

    Zur Zeit sind alle Exe Dateien noch mit Crossover Games verknüpft.
    Wie kann ich das ändern?

    Grüße und danke!
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Niemand eine Idee?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Rechtsklick auf die Datei->Informationen->Öffnen mit->Parallels auswählen->für alle ändern->fertig.
     

Diese Seite empfehlen