1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

exe datei verlangt ein programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tomturtle, 12.11.07.

  1. tomturtle

    tomturtle Gast

    hallo

    habe mir ein Programm ( SupremeAuction.exe ) runter geladen
    ebay turbolister für mac

    jetzt klicke ich doppelt drauf und mein mac möchte ein Programm haben
    mit dem ich es öffen soll
    hallo ist doch eine .exe
    kenne das von windows nicht , bin newbie

    was mache ich falsch !?o_O

    gruß
    tt
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    .exe ist eine Ausführbare Datei für Windows. Funktioniert unter Mac OS nicht.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    .exe Dateien gehen auf einem OS X nicht. Die adäquate Datei für ein OS X wäre eine .dmg Datei.
     
  4. tomturtle

    tomturtle Gast

    okay , danke für die schnelle Antwort :)

    kannst du mir auch evtl. sagen wie die ebay turbolister alternative bei mac heiß heißt ?
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
  7. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Ja, Hallo hat recht. Es gibt da meines Wissens auch nur GarageSale. Das Programm kostet aber 29.99€ - muss also jeder selber wissen. Mehr Infos dazu hier. Mit der Testversion zu der Hallo verlinkt hat, kann man nur 3 Auktionen zu Ebay hochladen.

    Es gibt übrigens Online-Petitionen von MacUsern die sich den Turbo Lister für Mac wünschen.....einfach mal Suchmaschiene nutzen, dann weisst du was ich meine.
     
    1 Person gefällt das.
  8. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    GarageSale oder iSale (Google fragen).

    Mir persönlich gefällt aber GarageSale besser deswegen lohnt sich der Kauf auch (Tip>eBay USA) Kauf direkt beim Hersteller, Zahlung via Paypal. Key innerhalb kürzester zeit.

    Sehr zu empfehlen. Hat 1a geklappt.
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Hmm....Wann hast du das denn gemacht?
    Da ich nämlich auch überlegt hatte, mir das Programm evtl. mal anzuschaffen habe ich gerade mal geschaut u. genau 1 Angebot gefunden....und das ist nicht direkt vom Hersteller.
     
  10. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    nur der richtigkeit halber. eine exe ist wohl eher mit einer .app datei zu verglichen. äquivalent für eine .dmg wäre wohl eher eine .zip datei, oder?
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja eher .iso der ähnliches..
    Um ein Programm zu nennen was .exe verwenden kann aufm mac, nennen wir mal vmware fusion, parallels desktop, crossover office u.ä.
     

Diese Seite empfehlen