• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

exe datei verlangt ein programm

  • Ersteller tomturtle
  • Erstellt am

tomturtle

Gast
hallo

habe mir ein Programm ( SupremeAuction.exe ) runter geladen
ebay turbolister für mac

jetzt klicke ich doppelt drauf und mein mac möchte ein Programm haben
mit dem ich es öffen soll
hallo ist doch eine .exe
kenne das von windows nicht , bin newbie

was mache ich falsch !?o_O

gruß
tt
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
.exe ist eine Ausführbare Datei für Windows. Funktioniert unter Mac OS nicht.
 

Hallo

Gast
.exe Dateien gehen auf einem OS X nicht. Die adäquate Datei für ein OS X wäre eine .dmg Datei.
 

tomturtle

Gast
okay , danke für die schnelle Antwort :)

kannst du mir auch evtl. sagen wie die ebay turbolister alternative bei mac heiß heißt ?
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ja, Hallo hat recht. Es gibt da meines Wissens auch nur GarageSale. Das Programm kostet aber 29.99€ - muss also jeder selber wissen. Mehr Infos dazu hier. Mit der Testversion zu der Hallo verlinkt hat, kann man nur 3 Auktionen zu Ebay hochladen.

Es gibt übrigens Online-Petitionen von MacUsern die sich den Turbo Lister für Mac wünschen.....einfach mal Suchmaschiene nutzen, dann weisst du was ich meine.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
GarageSale oder iSale (Google fragen).

Mir persönlich gefällt aber GarageSale besser deswegen lohnt sich der Kauf auch (Tip>eBay USA) Kauf direkt beim Hersteller, Zahlung via Paypal. Key innerhalb kürzester zeit.

Sehr zu empfehlen. Hat 1a geklappt.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Mir persönlich gefällt aber GarageSale besser deswegen lohnt sich der Kauf auch (Tip>eBay USA) Kauf direkt beim Hersteller, Zahlung via Paypal. Key innerhalb kürzester zeit.

Sehr zu empfehlen. Hat 1a geklappt.

Hmm....Wann hast du das denn gemacht?
Da ich nämlich auch überlegt hatte, mir das Programm evtl. mal anzuschaffen habe ich gerade mal geschaut u. genau 1 Angebot gefunden....und das ist nicht direkt vom Hersteller.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
.exe Dateien gehen auf einem OS X nicht. Die adäquate Datei für ein OS X wäre eine .dmg Datei.

nur der richtigkeit halber. eine exe ist wohl eher mit einer .app datei zu verglichen. äquivalent für eine .dmg wäre wohl eher eine .zip datei, oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
nur der richtigkeit halber. eine exe ist wohl eher mit einer .app datei zu verglichen. äquivalent für eine .dmg wäre wohl eher eine .zip datei, oder?

Naja eher .iso der ähnliches..
Um ein Programm zu nennen was .exe verwenden kann aufm mac, nennen wir mal vmware fusion, parallels desktop, crossover office u.ä.