1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchangekonto von iPhone auf Mac

Dieses Thema im Forum "Apple im Unternehmenseinsatz" wurde erstellt von Morich, 18.02.16.

  1. Morich

    Morich Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.12
    Beiträge:
    5
    Moin zusammen,

    habe eine kleine Frage, die mir im Arbeitsalltag extrem auf dem Herzen liegt.

    Ich habe mir auf meinem iPhone das Exchangekonto meines Arbeitgebers eingerichtet,
    das iPhone musste nicht verifiziert werden oder so.
    Habe lediglich Serverdaten, Nutzername und PW eingegeben... Mail läuft!

    Nun würde ich das ganze gerne noch mit meinem privaten MacBook machen,
    gebe ich die selben Daten ein, fängt er zwar an zu syncen aber die Mails kommen nicht an.
    (Fehler: Der Server XXXXX kann über die Standardports nicht erreicht werden)

    Sicher ist es nicht unbedingt im Sinne des Erfinders aber mein Arbeitslaptop ist ne Urkücke....

    Gibt es irgend eine Möglichkeit einen Exchange so einzustellen das z.B. Mails nur vom iPhone und keinem weiterem Device abgerufen werden können?
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie mit meinem Mac an der Sache zu arbeiten?
    Würde mir mein Leben um einiges erleichtern :/

    Besten Dank im Voraus!!!!!!!!

    Gruß

    Morich
     

Diese Seite empfehlen