- Registriert
- 06.07.11
- Beiträge
- 9
Hallo, ich habe folgenden Sachverhalt:
Wir nutzen in unserer Firma Exchange 2010. Wenn ich meinen Account nun auf dem iPhone 4s einrichten will kann ich dies auch ohne Probleme. Rufe ich jetzt aber die Mails ab, kommt die Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."
Seltsam ist nur, wenn ich einen Testuser mit den gleichen Domänen und Servereinstellungen einrichte funktioniert es wunderbar.
Meine Vermutung ist, dass es etwas mit dem Zertifikat zu tun hat. Wie kann ich das löschen? Unter Einstellungen --> Allgemein --> Profil taucht es nicht auf. Die Netzwerkeinstellungen habe ich ebenfalls schon einmal vergebens zurückgesetzt.
Wir nutzen in unserer Firma Exchange 2010. Wenn ich meinen Account nun auf dem iPhone 4s einrichten will kann ich dies auch ohne Probleme. Rufe ich jetzt aber die Mails ab, kommt die Fehlermeldung: "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."
Seltsam ist nur, wenn ich einen Testuser mit den gleichen Domänen und Servereinstellungen einrichte funktioniert es wunderbar.
Meine Vermutung ist, dass es etwas mit dem Zertifikat zu tun hat. Wie kann ich das löschen? Unter Einstellungen --> Allgemein --> Profil taucht es nicht auf. Die Netzwerkeinstellungen habe ich ebenfalls schon einmal vergebens zurückgesetzt.