1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 26.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apple Fans,

    gibt es eine Möglichkeit den Exchange Account auf dem Iphone zu deaktivieren ohne das die Kontakte gelöscht werden?

    Ich will nämlich meine Kontakte über Itunes in das Mac-Adressbuch syncen, aber dazu muss ich mein Exchange Account irgendwie abstellen, damit ich bei Itunes -> Iphone -> Infos -> Kontakte die jeweiligen Optionen bekomme.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    niemand ne Idee :(?
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Meiner Meinung nach nein, weil die Kontakte sind ja nicht auf deinem iPhone sondern auf dem Exchangeserver. Demzufolge hast du kein Zugriff mehr, wenn du den Excahnge Account deaktiviertst.
    So ist es jedenfalls bei mir: Wenn ich eine Mail schreibe und die Mailadresse anfange einzutragen, wird automatisch mein Firmenadressbuch geladen und gibt mir die Mailadressen zur Auswahl, die mit dem Buchstaben übereinstimmen, den ich ich getippt habe. Schalte ich den Excahnge Account ab, werden diese Kontakte logischer Weise nicht mehr geladen.

    Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen weiter helfen?!
     

Diese Seite empfehlen