1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange Zugriff

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MBC, 16.11.09.

  1. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Guten Morgen,

    ich hatte mich so auf Snow Leo gefreut, um endlich meine VM mit Windows abschalten zu können. Hintergrund: Ich wollte direkt auf den Exchange Server zugreifen, kein Outlook mehr nötig, schade eigentlich, dass wir einen 2003er Exchange haben. Wieder nichts! Gibt es eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das würde ich auch interessieren. Habe das selbe Problem mit dem 2003er. Aber noch keine passable Lösung gefunden.

    mfg
    paule

    Direkt mal abonnieren :D
     

Diese Seite empfehlen