• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange Web Services - Wer kann es nutzen?

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Hallo Leute,

Ich selber nutze (notgedrungen) Entourage 2008 an einem Exchange 2007-Server in der Firma. Ich habe da leider keine Alternative - 10.6 wird ja wohl noch ein wenig dauern o_O

Aber nun startete der öffentliche Beta-Test der Entourage for Exchange Web Services, diese soll endlich von WebDAV auf die neuere EWS-Schnittstelle umsatteln und daher auch Notizen et cetera synchronisieren können.

Hat denn wer von euch die Beta schon geladen und auch installiert? Ich selber nutze Office for Mac 2008 in Deutsch, daher scheint der Installer eine Installation zu verweigern. Vielleicht könnte das ja mal wer nachprüfen, ob es daran liegt, dass man eine Englisch-sprachige Version braucht - in der ReadMe steht davon aber nichts.

mfg