1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange Web Services - Wer kann es nutzen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von funrun, 22.01.09.

  1. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hallo Leute,

    Ich selber nutze (notgedrungen) Entourage 2008 an einem Exchange 2007-Server in der Firma. Ich habe da leider keine Alternative - 10.6 wird ja wohl noch ein wenig dauern o_O

    Aber nun startete der öffentliche Beta-Test der Entourage for Exchange Web Services, diese soll endlich von WebDAV auf die neuere EWS-Schnittstelle umsatteln und daher auch Notizen et cetera synchronisieren können.

    Hat denn wer von euch die Beta schon geladen und auch installiert? Ich selber nutze Office for Mac 2008 in Deutsch, daher scheint der Installer eine Installation zu verweigern. Vielleicht könnte das ja mal wer nachprüfen, ob es daran liegt, dass man eine Englisch-sprachige Version braucht - in der ReadMe steht davon aber nichts.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen