1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange Server mit Entourage -Fehler 3260 beim Einrichten des Kontos

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von meester, 03.07.08.

  1. meester

    meester Gast

    Hallo,

    versuche seit Monaten über entourage auf den Exchange Server unserer Firma zuzugreifen. Sobald ich die Daten eingebe und die Einstellungen überprüft werden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei Überprüfung: "Entourage kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist." (-3260 )

    Soweit ich das richtig verstehe, kann entourage keine Verbindung zum Server herstellen. Offensichtlich nutzt entourage ja nicht MAPI sondern die WebDAV also OWA Schnittstelle. In "meinen" Ordner server.meinedomain.local/exchange/ komme ich via Safari. Nur entourage schafft es irgendwie nicht. Habe schon zig verschiedene Kombinationen eingegeben, nix geht. Komischwerweise, wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung "falsches Passwort" ...

    WER KANN HELFEN ???? ICH VERZWEIFLE AN DEM MIRCROSOFT SCHEISS...

    der Admin in der Firma beschimpft meinen Mac immer als Spielzeugcomputer, der im Unternehmen fehl am Platz ist ...
     

Diese Seite empfehlen