1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange/Push und gleichzeitig Sync am Heim Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelmann76, 19.08.08.

  1. apfelmann76

    apfelmann76 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe folgende Konstellation:

    Iphone mit Push Firma Exchange aktiviert. Kalender, Kontakte u. Mail --> funktioniert auch alles soweit !

    Möchte nun auch den Heim Mac mit dem Iphone über ITunes aktuell halten, zumindest Kalender u. Kontakte. Problem, diese Einstellungen sind ausgegraut, da ich im Iphone Push aktiviert habe. Somit kann ich meine Kalender u. Kontakte nicht auf meinen Mac daheim zurücksyncen.

    Hat jemand von Euch auch so eine Anforderung, eigentlich ziemlich alltäglich dachte ich bzw.
    jemand einen Lösungsvorschlag ?

    Danke, LG Apfelmannn76
     

Diese Seite empfehlen