1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange Push synct nur den Eingang. Möglichkeit immer alles zu syncen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unlimited, 23.09.09.

  1. unlimited

    unlimited Fuji

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    37
    Hallo apfeltalker,
    Ich habe mir meinen Exchange Zugang eingerichtet. Ich kann auch wunderbar per Push Mails "abrufen" bzw. sie werden mir in den Posteingang geschoben.

    Allerdings habe ich ein großes Problem.

    Ich versuche den Posteingang immer so leer wie möglich zu halten und deshalb habe ich mir FILTER eingerichtet. Einen Filter, der z.b. alle Mails von xyz in den Ordner "von xyz" schiebt. Dieses passiert auf dem Server und nicht auf dem Iphone.

    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit durch einen Trick (habe ein jailbreak iphone) oder eine App die mir alle Ordner gleichzeitig abruft und mir die gesamt Anzahl der neuen Mails anzeigt?
    Ich bin nicht auf Push angewiesen. Mit "Laden" geht es aber auch nicht.

    Ich möchte alle Unterordner gesynct haben.
    Bitte drigend um Hilfe.

    Gruß unlimited
     
  2. unlimited

    unlimited Fuji

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    37
    push*
    Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Das ist mir klar.
    Hat niemand eine Lösung parat? Oder ein Workaround oder ein Cydia Packet?
     
  3. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Das geht nicht. Nur wenn du den Unterordner öffnest, wird gesynct
     
  4. unlimited

    unlimited Fuji

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    37
    vielen dank erstmal für deine antwort.
    ABER gibt es keinen Cydia Alternative Mailapp ?
    Ich bin ja gewillt eine Alternative zu benutzen.Hauptsache ich muss nicht jeden einzelnen Unterordner (insgesamt ca 200) durchklicken.
     

Diese Seite empfehlen