1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exchange per iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NIROX, 18.09.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    ich habe in der Firma meinen normalen Emailacc. Für zuhause habe ich aber auch noch eine Internetadresse bekommen über die ich mich auf mein Exchangepostfach einwählen kann. Das funzt auch super! ist es möglich, dass ich mit diesen Angaben auch ein Exchange Postfach auf dem iPhone einrichten könnte?

    Danke und Gruß Kevin
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Richte doch einfach Exchange auf Deinem iPhone ein. Frage Deinen Chef ob Du das darfst,
    dann geh zu Deinem System-Admin und der soll Dir die Zugansdaten für euren Exchange-Server
    geben.
    Dann hast Du Deine geschäftlichen Mails auch auf Deinem iPhone.

    Ansosnten halt über Safari Webmail ansteuern so wie Du es schon von zu Hause aus machst.
     
  3. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    ja das wäre schon ne coole Sache doch hab schon en Admin gefragt un der hat gemeint ich solls per Browser machen! Das reicht!
     

Diese Seite empfehlen