1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange mit Unterordnern abrufen (3GS)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Carparso, 10.09.09.

  1. Carparso

    Carparso Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    leider hab ich im Bezug auf dieses Thema nur Infos zu älteren Iphone Versionen gefunden.
    Kann mir jemand von euch sagen, ob beim Abrufen eines Exchange Postfachs auch die Unterordner irgendwie zu aktualisieren sind?
    Derzeit bekomme ich nur ne Info, dass ne neue Mail reingekommen ist wenn sie wirklich im Posteingang landet. Auf Grund von vielen Regeln werden die bei mir aber alle direkt wegsortiert und ich bekomm nie bescheid, wenn ich ne neue Mail hab. Zum verzweifeln.

    viele Grüße

    carp
     
  2. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Meines Erachtens werden die nur aktualisiert, wenn du den Ordner direkt aufrufst.
     
  3. Carparso

    Carparso Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    12
    Hm das wäre echt doof. Bei ca 20 unterordnern ist das sehr nervig
     
  4. Firewolve

    Firewolve Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    64
    Du kannst unter den Einstellungen deines Exchange-Accounts am iPhone "Mail Folders to Push" auswählen und dort auch mehrere Ordner angeben. Die E-Mails in den Unterordnern werden im Badge des Mail-Icons nicht mitgezählt, aber in der Ordnerübersicht angezeigt (ohne dass du den Ordner erst öffnen musst) und beim Eintreffen einer E-Mail in einem Unterordner ertönt auch das normale Signal.
     
  5. Carparso

    Carparso Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    12
    Hi, vielen dank das klingt doch sehr gut. Aber wirfinden die Einstellung beim besten Willen nicht. 2 Kollegen mit der gleichen Konfiguration haben die iphones schon durchsucht aber wir finden leider nichts. Brauch man dafür warum auch immer den jailbreak ? Danke und viele grüße carp
     
  6. Firewolve

    Firewolve Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    64
    Nein, ich habe keinen Jailbreak.
    Hier mal die Menüfolge bei einem englisch-sprachigen iPhone:

    Settings - Mail, Contacts, Calendars - <Exchange Account auswählen> - Mail Folders to Push
     
  7. Carparso

    Carparso Granny Smith

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    12
    Oha hab's nun gefunden. Es heisst Mail weiterleiten. Darauf muss man mal kommen. Danke, hast mir sehr geholfen. Grüße carp
     
  8. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Sorry das ich diesen alten Thread wieder auskrame. Aber geht das auch mit normalen IMAP Accounts?

    Ich habe gerade schon verzweifelt gesucht und ich verstehe nicht, wieso iOS den automatischen Abruf auch der Unterordner scheinbar nicht hinbekommt. Falls es relevant ist: Es geht um iOS 7 und ein Gmail Konto.
     

Diese Seite empfehlen