• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exchange Lösung

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,

kennt jemand einen Webhoster der eine Exchange Lösung ala Google bietet?
Falls jetzt die Fragen auftauchen warum nicht google - weil google nicht die Möglichkeit bietet per iphone eine altenative Email Adresse zu verwenden.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dann bist du eventuell mit der falschen Themenüberschrift im falschen Forenbereich.

74er
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

1&1, finde ich persönlich sehr gut, wir haben unseren Exchange gegen 1&1 getauscht. Läuft, manchmal etwas langsam (Start von Outlook).

Gruß
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also bevor du zu 1und1 investier das Geld lieber bei der Telekom die bieten auch Exchange Lösungen an. Und kosten in etwa das gleiche wie bei 1und1. Wir haben mit 1und1 nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich meine das Sie zurzeit die Werbung mit dem Kundenzufriendenheitstypen der ja sowieso nur ein Schauspieler ist ausstrahlen zeigt doch das Sie selber sogar wissen das Sie einen Scheisskundenservice haben.
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

ich kann von 1und1-Exchange auch nur abraten! Ich hab solch misserable Erfahrungen sammeln "dürfen" ... und der Support war sowas von schlecht! Ich hab mittlerweile alle Verträge dort gekündigt ... da hilft auch die Fernsehwerbung nichts!

Gruß Proteus_66
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
1&1 ist wirklich der größte Müll. Da hast du nur Probleme.
Ich bin jetzt seit nem knappen Jahr bei Domainfactory:
http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/
Beste wo gibt!
Nur zu empfehlen. Kostet zwar ein bisschen aber es lohnt sich und ist im Exchange Bereich das beste Angebot was ich gefunden hab.
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Proteus_66 schrieb:
Ggf wäre auch das hier eine Lösung: KLICK

Gruß Proteus_66

Also auf meiner Suche nach einem guten Exchange Anbieter bin ich auch an interways vorbei gekommen und muss sagen das ich das als keine gute Lösung ansehe.
Zuerst einmal ist das was da als Server hinter steckt kein echter Exchange Server. Ok, dadurch auch der geringere Preis.
Es ist aber auch so das du nicht alle Möglichkeiten wie bei einem echten Exchange hast. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert ich persönlich würde es nicht empfehlen.

Kannst das ja mal testen, soweit ich weis bekommt man da ohne Probleme einen Testaccount. Mir würde es nicht reichen, aber mach dir selbst en Bild.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
SmarterMail ist eine sehr gute Alternative für Exchange. Ich habe selbst auch einen SmarterMail Account über Wind Internethaus
und nutze diesen auch mit meinem iPhone (als Exchange Konto einegrichtet) Push funktioniert genauso gut wie beim echten Exchange. Es werden Termine, Kontakte und natürlich Mails synchronisiert.

Das SmarterMail Paket steht noch nicht auf der Website, also bei Interesse einfach mal durch klingeln. Kostet ca. 5 Euro/Monat, allerdings ist bei Wind der Support besser und persönlicher als bei z.B. 1und1. Naja besserer Support als 1und1 ist eigentlich auch keine Kunst ;)