1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Exchange Lösung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von lzoike, 01.03.10.

  1. lzoike

    lzoike Carola

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    115
    Moin Moin,

    kennt jemand einen Webhoster der eine Exchange Lösung ala Google bietet?
    Falls jetzt die Fragen auftauchen warum nicht google - weil google nicht die Möglichkeit bietet per iphone eine altenative Email Adresse zu verwenden.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Dann bist du eventuell mit der falschen Themenüberschrift im falschen Forenbereich.

    74er
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    1&1, finde ich persönlich sehr gut, wir haben unseren Exchange gegen 1&1 getauscht. Läuft, manchmal etwas langsam (Start von Outlook).

    Gruß
     
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Also bevor du zu 1und1 investier das Geld lieber bei der Telekom die bieten auch Exchange Lösungen an. Und kosten in etwa das gleiche wie bei 1und1. Wir haben mit 1und1 nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich meine das Sie zurzeit die Werbung mit dem Kundenzufriendenheitstypen der ja sowieso nur ein Schauspieler ist ausstrahlen zeigt doch das Sie selber sogar wissen das Sie einen Scheisskundenservice haben.
     
  6. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    ich kann von 1und1-Exchange auch nur abraten! Ich hab solch misserable Erfahrungen sammeln "dürfen" ... und der Support war sowas von schlecht! Ich hab mittlerweile alle Verträge dort gekündigt ... da hilft auch die Fernsehwerbung nichts!

    Gruß Proteus_66
     
  7. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    1&1 ist wirklich der größte Müll. Da hast du nur Probleme.
    Ich bin jetzt seit nem knappen Jahr bei Domainfactory:
    http://www.df.eu/de/produkte/managedexchange/
    Beste wo gibt!
    Nur zu empfehlen. Kostet zwar ein bisschen aber es lohnt sich und ist im Exchange Bereich das beste Angebot was ich gefunden hab.
     
  8. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Ggf wäre auch das hier eine Lösung: KLICK

    Gruß Proteus_66
     
  9. snatch

    snatch Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    91
    Also auf meiner Suche nach einem guten Exchange Anbieter bin ich auch an interways vorbei gekommen und muss sagen das ich das als keine gute Lösung ansehe.
    Zuerst einmal ist das was da als Server hinter steckt kein echter Exchange Server. Ok, dadurch auch der geringere Preis.
    Es ist aber auch so das du nicht alle Möglichkeiten wie bei einem echten Exchange hast. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert ich persönlich würde es nicht empfehlen.

    Kannst das ja mal testen, soweit ich weis bekommt man da ohne Probleme einen Testaccount. Mir würde es nicht reichen, aber mach dir selbst en Bild.
     
  10. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    SmarterMail ist eine sehr gute Alternative für Exchange. Ich habe selbst auch einen SmarterMail Account über Wind Internethaus
    und nutze diesen auch mit meinem iPhone (als Exchange Konto einegrichtet) Push funktioniert genauso gut wie beim echten Exchange. Es werden Termine, Kontakte und natürlich Mails synchronisiert.

    Das SmarterMail Paket steht noch nicht auf der Website, also bei Interesse einfach mal durch klingeln. Kostet ca. 5 Euro/Monat, allerdings ist bei Wind der Support besser und persönlicher als bei z.B. 1und1. Naja besserer Support als 1und1 ist eigentlich auch keine Kunst ;)
     

Diese Seite empfehlen