• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Exchange-Konto synchronisiert nicht

kroppach

Erdapfel
Registriert
12.03.16
Beiträge
1
Ich habe heute ein Exchange-Postfach auf meinem neuen ipad air2 eingerichtet. Obwohl die Einstellungen exakt die gleichen wie auf meinem alten ipad und auf meinem iphone sind, synchronisiert nichts - keine emails, keine Kalendereinträge. Auch nach Deinstallation und erneutem Anlegen des Kontos tut sich nichts. Kann jemand helfen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn Du nicht den Exchange Server betreust, frage am besten mal Deine IT Abteilung. Vielleicht wurden Einstellungen verändert?